Annahme

So funktioniert MiniLina


  • Sie bringen uns Ihre gebrauchten Textilien und Waren und wir bieten sie in unserem Kindersecondhand-Laden zum Verkauf an  an.                                                                   Bei Abgabe der Ware bitte beachten: 
  1. Mode nach Saison
  2. Moderne und zeitgerechte Ware
  3. Textilien frisch gewaschen, nach rechts gedreht, frei von Fusseln, Flecken, Gerüchen, Knittern, Tierhaaren und Löchern
  4. Alle Reißverschlüsse, Klettverschlüsse, Knöpfe (bei Bodys, Schlafanzügen und co.) Schnallen usw. geschlossen
  5. Bei Schuhen bitte auch auf saubere Sohlen und Klettverschlüsse achten
  6. Spielsachen bitte auf Vollständigkeit und Sauberkeit überprüfen
  7. Bitte nur Nichtraucherhaushalte
  • Es gibt keine Teilebegrenzung. Wir können erst vor Ort entscheiden ob wir Eure Ware tatsächlich  annehmen können. Bei hochpreisigen Produkten ist eine individuelle Preisabsprache möglich, bei allen anderen Produkten übernehmen wir gerne die Preisgestaltung. 
  • Eine Auszahlung/Zwischenabrechnung erfolgt nach Verkauf und können Sie jederzeit bei einem Besuch in unserem Laden erhalten. Sie bekommen 50% vom Nettoverkaufspreis ausbezahlt. 



 

 

Annahmezeiten(ohne Termin):

 

 

Montag, Mittwoch und Freitag von 08:30 - 12:30 Uhr

 

 

Annahme von Winterware:

Juli – Dezember

 

Annahme von Sommerware:

Januar - Juni

 

Andere Zeiten/Tage gerne per Termin unter 016094676964